SEEWIND-IMMOBILIEN RÜGEN

18586 Sellin
Granitzer Str. 18

Telefon 038303 371779

Standort SEEWIND-IMMOBILIEN RÜGEN


Teilen Sie uns Ihre Meinung zu SEEWIND-IMMOBILIEN RÜGEN mit.

Ihr Name und Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Ihre Meinungen zu SEEWIND-IMMOBILIEN RÜGEN

18.10.2022 23:10 Uhr

Geniales Team. Danke für die sympathische Zusammenarbeit!

18.10.2022 23:09 Uhr

Ein tolles und vor allem junges Team, welches mit genialen Ideen für einen reibungslosen Kauf gesorgt hat. Dank Herrn Dippner konnte ich die Eigenkapitalrendite deutlich steigern. Ein Genie in seinem Fach!

03.07.2022 10:28 Uhr

Beste Makler der Insel. Kann ich nur empfehlen. Tolle Arbeit beim Verkauf meiner Wohnungen.

03.07.2022 10:27 Uhr

Die mit weitem Abstand besten Makler auf der Insel Rügen und ich kenne mittlerweile viele. Kompliment für die unkomplizierte und freundliche Art und die durchweg sehr große Fachkompetenz beim Verkauf meiner Wohnungen. Gerne immer wieder mit Herrn Dippner und Herrn Redemann


Du hast eine Frage zu SEEWIND-IMMOBILIEN RÜGEN?