Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

18439 Stralsund
Kalandshof 1

Telefon 0175 7058063

Standort Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer


Teilen Sie uns Ihre Meinung zu Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer mit.

Ihr Name und Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Ihre Meinungen zu Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer

21.01.2023 13:31 Uhr

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene Vorschläge, super lebendige Fotos aus dem Leben, echt, kein Fake und trotzdem nette zusätzliche „Foto-Goodies“ - top! Etwas ausführlicher: Wir wohnen im Raum München und wollten in einem Leuchtturm heiraten: Kap Arkona. Via Internet haben wir Karl-Heinz Fischer gefunden. Die Kommunikation war einfach, direkt und zielführend. Wir hatten eine gutes Bauchgefühl. Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Wir bekamen unvergessliche Fotos von unserer Traumhochzeit. Bei den Fotosession wurde viel gelacht. Die Chemie passte von Anfang an. Drei Jahre später waren wir immer noch in lockerem Kontakt mit Karl-Heinz Fischer. Wir fuhren wieder nach Rügen und erzählten es ihm. Er bot uns an, unseren 3. Hochzeitstag fotografisch zu begleiten - was für eine schöne Idee! Es war ein wunderschönes Wiedersehen. Neue Fotos an „alten“ liebgewonnenen Plätzen, Erinnerungen an und Geschichten von „damals“ - es lebte alles wieder auf. Herrlich! Die neuen Bilder sind wieder top! Wer einen Fotograf sucht, der ein sicheres Auge und das Herz am rechten Fleck hat, ist bei Karl-Heinz Fischer genau richtig!


Du hast eine Frage zu Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer?